Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Rückversand leicht gemacht
Sie haben etwas bestellt, das Ihnen nicht passt oder nicht gefällt? Kein Problem!
Sie können alle im Horsch Online-Shop erworbenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware innerhalb Deutschlands uneingeschränkt und kostenlos an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Ware ungetragen sein und sich im unbeschädigten Originalkarton befinden muss.
Legen Sie Ihre Rechnung dem Paket bei.
Erstellen Sie sich Ihren DHL Retourenschein. Innerhalb Deutschlands ist
die Retoure dadurch kostenlos, Auslandskunden tragen die Rücksendekosten
selbst. Bitte beachten Sie, dass unfreie Sendungen nicht angenommen
werden. Senden Sie eine Retoure bitte nicht an unsere Filialen, sondern
ausschließlich an folgende Adresse:
Schuhhaus Horsch GmbH
Hedelfingerstraße 54
70327 Stuttgart
Schuhhaus Horsch GmbH
Hedelfingerstraße 54
70327 Stuttgart
Dies ist der Link zur Erstellung Ihres DHL Retourenscheins.
- Füllen Sie die Maske aus.
- Sie erhalten anschließend eine E-Mail von DHL.
- Im Anhang dieser E-Mail befindet sich der Retourenschein mit Barcode.
Drucken Sie Ihren DHL Retourenschein aus oder zeigen Sie den QR Code bei
Ihrer Postfiliale vor. Dort wir Ihnen ein Aufkleber erstellt
Kleben Sie Ihren DHL Retourenschein gut sichtbar auf das Paket. Bitte beachten Sie, dass der alte Aufkleber entfernt wurde.
Bringen Sie Ihr Paket zur Post.
Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen den bezahlten Kaufpreis auf dem gleichen Weg zurück, wie Sie bezahlt haben. Bitte beachten Sie bei Nachnahme-Bestellungen, die Bankverbindung für eine Rücküberweisung mit anzugeben. Die Erstattung erfolgt in der Regel noch am selben Tag.
Retoure auch in jeder unseren Filialen möglich
Bei Abgabe einer Retoure in einer Filiale stellen Sie bitte sicher, dass
Ihnen auch die Rechnung vorliegt. Ohne Originalrechnung kann unsere
Filiale die Retoure nicht durchführen. Nach Erhalt der Ware erstatten
wir Ihnen zeitnah den bezahlten Kaufpreis auf dem gleichen Weg zurück,
wie Sie bezahlt haben. Bitte beachten Sie bei Nachnahme-Bestellungen,
die Bankverbindung für eine Rücküberweisung mit anzugeben.